Tauchen auf La Palma

Dein CMAS & PADI Divecenter

Rudi wird vermißt!

Unser langjähriger Begleiter bei allen Tauchgängen in Puerto Naos wird seit ca. 4 Wochen vermißt.

Auch wenn er zwischenzeitlich immer mal Urlaub von uns Tauchern gemacht hat, so lange war er noch nie so lange weg und wir machen uns ernsthafte Sorgen. Zumal jetzt im Sommer häufiger Schorchler mit Harpunen unterwegs sind.
Sollte Rudi etwa einer Harpune zum Opfer gefallen und womöglich auch noch in der Pfanne gelandet sein?

Dabei war Rudi für fast 5 Jahre festes Mitglied unserer Tauchgruppen hier im Hausriff von Puerto Naos. Zusammen mit seinen Freunden schwamm er treu hinter der Gruppe, zuweilen auch direkt hinter dem Guide her. Bereits sobald wir abtauchten war Rudi zur Stelle.

Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Rudi wieder „auftaucht“.

Hier einige Bilder von Rudi:

1 Comment

Add a Comment
  1. Hallo, hier ist Rudi!
    ich bin doch hier und soooo ein große Pfanne gibt es gar nicht, dass mich da einer reinhaut! Ich tauche allerdings derzeit eher in den Baggerseen zwischen Mannheim und Karlsruhe. Komme aber jederzeit gerne wieder nach Puerto Naos zurück. Spätestens zum CMAS 3-*** Kurs.
    Liebe Grüße
    blubb blubb

Schreibe einen Kommentar

Tauchen auf La Palma © 2017 Frontier Theme