Unser Divecenter und Aktuelles zu Covid 19

geo_babsi

Neuigkeiten zum Ausnahmezustand in Spanien und auf den Kanaren (Stand 6.4.2020)

Liebe Taucher und liebe Freunde,

Am 14. März mussten alle Tauchschulen, Hotels, öffentliche- und Freizeiteinrichtungen aufgrund staatlicher Anordnung schliessen und der Alarmzustand wurde ausgerufen. Dieser Zustand sollte zunächst zwei Wochen dauern, ist dann noch mal bis zum 11 April verlängert worden. Seit gestern ist eine erneute Verlängerung bis mindestens zum 26. April angeordnet worden.

Wann könnt ihr wieder mit uns tauchen?

Tatsache ist, wir wissen nicht wie lange die Ausgangssperre letztendlich wirklich dauert, auch nicht wann touristische Unterkünfte wieder öffnen können und der Tourismus wieder anläuft. Wir hoffen, daß dieser Zustand nicht zu lange dauert und es bald vor allen Dingen auch wieder Reisemöglichkeiten nach La Palma geben wird.

Weitere Infos

Wir werden euch selbstverständlich weiterhin über aktuelle Neuigkeiten informieren, insbesondere wenn wir einen konkreten Termin zur Wiedereröffnung haben. Buchungen oder Anfragen sind natürlich weiterhin jederzeit per E-mail möglich.

In eigener Sache

Nicht nur wir hier auf La Palma sind von der jetzigen Situation sehr betroffen, sondern diese Krise trifft uns alle gleichermaßen. Umso mehr hoffen wir, daß bald wieder Normalität einkehrt und wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein wird. La Palma und wir brauchen den Tourismus und leben von ihm. Deshalb hoffen und wünschen wir uns, daß eure für den Herbst und Winter vorgesehenen Reisen wie geplant stattfinden können, so daß es für Unternehmen wie uns wieder aufwärts gehen kann. In diesem Sinne………..hoffentlich bis bald zum Tauchen auf La Palma und vor allem bleibt gesund.

Liebe Grüße von La Palma

Barbara und Georg