Tauchen auf La Palma

Dein CMAS & PADI Divecenter

Schnuppertauchen

Schnuppertauchen auf La Palma

Schnuppertauchen im Atlatik der Kanaren

Schnuppertauchen für Menschen ab 10 Jahre

Nahezu jeder hat beim Sehen von Dokumentationen über die Unterwasserwelt schon mal gedacht, auch mal in diese Welt einzutreten. Schnuppertauchen bietet die ideale Möglichkeit, das schwerelose Schweben unter Wasser und die einzigartige Unterwasserwelt hautnah zu erleben. Einzige Voraussetzungen sind Gesundheit und die Bereitschaft, eine neue Welt zu entdecken. Schnuppertauchen kann jeder ab 10 Jahre.

 

 

Entdecke die Unterwasserwelt der Kanaren

Ein erstes Eintauchen in die Unterwasserwelt

Nach einer kurzen aber ausführlichen Einweisung geht es mit unseren Tauchlehrern sofort ins Meer. Deine Sicherheit und der Spass werden durch die individuelle Betreuung durch unsere Tauchlehrer gewährleistet. Ein Tauchlehrer begleitet max. 2 Schnuppertaucher. Im Wasser nähern wir uns Schritt für Schritt dem Tauchgang. Wir tauchen zunächst im Flachwasser ab und ihr habt ausreichend Zeit, euch an die Tauchausrüstung und das Atmen unter Wasser zu gewöhnen. Dabei ist euer Wohlbefinden entscheidend. Anschließend starten wir eine Unterwassertour, bei der Euch unsere Tauchlehrer assistieren, so dass ihr euch vollständig auf das Erleben der Unterwasserwelt fokussieren könnt.

Sollte Dich das Tauchen so begeistern wie alle anderen, kannst du anschließend im PADI Open Water Diver Kurs deinen ersten Tauchschein erwerben. Der Schnupertauchgang kann durch das modulare Ausbildungssystem von PADI bereits als erster Tauchgang des Tauchkurses angerechnet werden. Bereits drei Tage später kannst du zertifizierter Taucher sein.

Tauchen auf La Palma © 2017 Frontier Theme