Tauchen auf La Palma

Dein CMAS & PADI Divecenter

Unterkunft

Wohnen auf La Palma im Urlaub

Damit ihr euch von Anfang an auf La Palma wohl fühlen könnt und euer Aufenthalt so schön und bequem wie möglich wird, sind wir euch vorab gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft behilflich. Ob Studios, einfache Pensionen, exclusive Appartements oder Bungalows, sicher ist bei den Unterkünften, die wir vermitteln für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei. Die Unterkünfte befinden sich alle auf der Westseite der Insel, in Puerto Naos bzw. in der näheren Umgebung (so sind die Wege zu unserer Tauchbasis nicht so weit ;-)) Fragt uns einfach an, wenn wir uns darum kümmern sollen, wir geben euch dann nähere Informationen. Wenn ihr selbst schon z.B. im Internet etwas ins Auge gefasst habt, könnt ihr uns auch gerne danach fragen. Da wir hier vor Ort sind, kennen wir die meisten Ferienunterkünfte und können euch genauere Auskunft dazu geben.

Appartements direkt in Puerto Naos Studios und Appartements mit 1-3 Schlafzimmern direkt an der Strandpromenade für 30€ bis 55€ pro Tag, Infos gerne über uns.

Wer gern im Hotel wohnt und ein Frühstücksbufett schätzt für den kann auch das Melia Hotel  „Sol La Palma“ buchen. Wer auf Halbpension verzichtet kann die vielfältige Küche einer Vielzahl von Restaurants im Ort und der näheren Umgebung genießen.

 

Auf La Palma spezialisierte Anbieter mit einem großen Angebot an Fincas und Apartements insbesondere auf der Westseite von La Palma:

La Palma 24

La Palma Ferienhaus

Balans La Palma

Calima Reisen  Calima

Informationen über die Kanarischen Inseln auf der homepage der Inselregierung in deutsch Gobierno de Canarias

Einige Beispiel Angebote:

La Luna Baila und La PrimaveraLogo-La-Palma-Sonne

La Luna Baila und La Primavera bieten Bungalows und Appartements in Tacande und Todoque in schöner Lage, Pools, schöne und individuelle Ausstattung, kostenloser Internetzugang (La Luna Baila) und täglicher Brötchenservice

Musicasa

musicasaDie MUSICASA ist La Palmas erste und einzige » Urlaubs-WG. Seit Ende 1988 wohnen hier junge und junggebliebene Menschen im Urlaub in einem großen kanarischen Haus in lockerer Atmosphäre zusammen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Platz für 15 Personen. Nur ca. 5 Autominuten von Puerto Naos entfernt. Ideal für alleinreisende Taucher. Paketpreise in Verbindung mit Tauchen und Auto können Tauchgruppen/ -vereine gern über Tauchpartner anfragen.

Finca Tropical

Finca-Tropical-100KBUnterkünfte nahe Puerto Naos im Gartenhotel „Finca Tropical“ – Ferienhäuser, Appartements und Bungalows im tropischen Garten: Erholung am Pool, ruhige Lage, günstige Mietwagen. Ca. 10 Autominuten von Puerto Naos entfernt.

Wohnen & Seminare & Wellness auf der Finca Aurora

Ein Platz der Stille, der Erholung, der Kreativität und der Muse für Individualurlauber, Familien, Musiker, Künstler, Gruppen und Seminarteilnehmer. Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir wünschen uns, das Sie sich bei uns so richtig wohl fühlen!

 

 

 

Tauchen auf La Palma © 2017 Frontier Theme