Tauchpartner La Palma auf der Boot

Alle die uns auf der Boot Düsseldorf besuchen werden staunen- der neue Gemeinschaftsstand des VIT -Verband Internationaler Tauchschulen ist größer und schöner geworden. Wir stehen nun auf der Ecke, haben doppelt so viel Platz wie letztes Jahr und zum Snacken gibt es im inneren Bereich gemütliche Tische und Erfrischungen.

VIT Verband internationaler Tauchschulen

VIT Verband internationaler Tauchschulen

Zum Erwerb eines leckeren Lakritz Herings gibt es an unserem Stand eine kleine Geschicklichkeitsübung- es gilt zwei ineinander verhakte Nägel zu lösen.

Die allgemeine Begeisteruntg hat dazu geführt, das auch die Reporter der Zeitschrift Tauchen uns am Stand besuchten und ihr Glück „herausforderten“ siehe auch boot aktuell.

Großes Interesse findet auch das diesjährige Gewinnspiel- Hauptpreis ist eine Woche Tauchen auf La Palma. Darüberhinaus winken weiere attraktive Preise wie Tauchpakete oder Sachpreise. Chance zur Teilnahme besteht noch bis zum 25.1.09 auf der Boot.

Schreibe einen Kommentar