Basenbericht

Ein Basenbericht von Peterle vom 5.4.09:

Als Wiederholungstäter sei´s jetzt mal deutsch und deutlich festgehalten: Tauchpartner ist einfach eine coole Basis, gleichermassen effizient und herzlich geführt, die Tauchgründe allesamt knackig spannend und tief, die Betreuung über und unter Wasser kompetent und humorvoll.
Kurz: Ich war sicherlich nicht das letzte mal hier…

Dieser Kommentar wurde leider von taucher.net nicht veröffentlicht (-> su.), da wir uns aber über das positive feed back gefreut haben, wollen wir euuch diesen nicht vorenthalten! 😉

Antwort von Taucher.net

„Hallo Peterle,
zunächst danke für deinen Bericht.

Auf Wunsch einer großen Anzahl unserer Leser arbeiten wir daran, die Qualität der Datenbankberichte zu verbessern. Das heißt, ein Bericht sollte – zum Nutzen der anderen Leser – schon ein gewisses Maß an verwertbaren Informationen enthalten wie z. B. Erscheinungsbild der Basis, Auftreten der Mitarbeiter, Ausstattung der Basis (Werkstatt, Trockenräume), Organisation, Briefing, Tauchplätze, Zustand der Leihausrüstung, Preis-/Leistungsverhältnis, Check- Dive… was letztlich deinen subjektiven Eindruck durch Details belegt.
Kategorie und Inhalt des Berichtes sollten auch passend sein; so kann zum Beispiel ein Bericht, der überwiegend eine Danksagung an das Team der Tauchbasis oder eine reine Grußbotschaft ist, nicht in der Datenbank unter Basenberichten erscheinen. Die „Klassiker“ sind – wozu dein Bericht sicher nicht gehört – Berichtstexte wie dieser: „Super Basis, klasse Team, komme wieder, Gruß xxx“.

Ich denke, du verstehst unser Anliegen… Wir würden uns freuen, wenn du deinen Bericht anhand dieser Informationen überarbeiten könntest. Die Leser der Erfahrungsberichte und wir von Taucher.Net danken dir bereits jetzt für deine Mühe. Bitte schicke den überarbeiteten Bericht NICHT per Mail, sondern stelle ihn einfach komplett in der Rubrik „Datenbank/…“ neu ein.
Taucher.Net Redaktion“

Schreibe einen Kommentar